Verabschiedung in den Ruhestand

v.l. Wessel Hahn, Wolbert Hahn, Johannes Nee, Jens Hahn

Verabschiedung von Johannes Nee in seinen wohlverdienten Ruhestand
Papenburg, den 26.03.2021

Heute ist ein besonderer Tag, den wir gebührend, mit dem entsprechenden Abstand, feiern wollen. Unser langjähriger und geschätzter Mitarbeiter, Herr Johannes Nee, wurde in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Johannes war 36 Jahre in unserem Unternehmen mit Herzblut und vollem Einsatz tätig. In einer kleinen Feierstunde dankten ihm Wessel Hahn, Wolbert Hahn und Jens Hahn für seine tatkräftige Unterstützung. Wir wünschen ihm für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück. Bleib gesund.

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
(Franz Kafka)

Im Namen aller Kollegen wurde auch ein Schild, unter Einhaltung der bestehenden Corona-Regeln, im Garten aufgestellt.