Verabschiedung Wolbert + Anna Hahn

Wir sagen Dankeschön!

Heute ist ein sehr besonderer Tag für die gesamte Firma Hahn. Unser Mit-Firmengründer, Herr Wolbert Hahn, sowie seine Frau Anna Hahn, verabschieden sich in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Im September 1979 gründeten die Brüder Wessel und Wolbert Hahn mit ihrem Vater Wessel sen. in Papenburg die Maschinenbau Hahn GmbH an der Flachsmeerstraße. Der Grundstein für unsere Firmengeschichte wurde somit gelegt. Maschinenbau Hahn hatte sich Anfangs der zerspanenden Fertigung und Montage gewidmet. Es folgten, mit Fördertechnik und Anlagenbau, Wiegetechnik, Tank- und Stahlwasserbau, Revisionen, Instandsetzungen von Maschinen, Sonderanfertigungen, Herstellung von Verschleißteilen und Ersatzteilen, mechanischer Bearbeitung und Zerspanungstechnik, neue Geschäftsbereiche.
Heute sind wir deutschlandweit in mehreren Branchen aktiv und bieten individuelle Lösungen, welche innovativ und qualitativ unsere Kunden begeistern. Diesen Weg hat Wolbert Hahn maßgeblich mitgestaltet. Danke für deine Unterstützung und deinen Unternehmergeist.

Anna Hahn war über 30 Jahre mit Herzblut und vollem Einsatz in der Lohnbuchhaltung tätig.
Sie hat die komplette Abteilung mit aufgebaut und Anfangs auch das Thema Marketing begleitet. Sie hatte für die Belange der Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Auch dir sagen wir Danke für deine Unterstützung und für deinen unermüdlichen Einsatz.

Wir wünschen euch für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute und bleibt gesund!

„Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.“
(Franz Kafka)

Die Firma Maschinenbau Hahn GmbH & Co.KG ist ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Papenburg. Unsere flachen Hierarchien erlauben es uns, ständig mit der Zeit zu gehen, ohne den Flair eines Familienunternehmens zu verlieren. In der heutigen Zeit ist es für Familien enorm wichtig, Familie und Beruf unter einem Hut zu bringen. Das es funktioniert beweisen die langjährigen Mitarbeiter und wir als familienfreundliches Unternehmen in Papenburg.