Praktikum

Praktikum

Das Schülerpraktikum bei Maschinenbau Hahn ermöglicht einen ersten Einblick in die Berufswelt und erleichtert damit die spätere Berufswahl.

Beim Schulpraktikum werden die Schüler in einer  gewünschten Fachabteilung eingesetzt und erhalten durch unsere Mitarbeiter einen Einblick in die täglich anfallenden Aufgaben.

Schülerpraktika sind bei uns das ganze Jahr über und in fast allen Fachbereichen möglich.

Damit wir die Bewerbung schnell bearbeiten können, benötigen wir einen gewünschten Einsatzbereich und natürlich den Zeitraum für das Praktikum. Nutzt dazu einfach das untenstehende Online-Formular.

Wir freuen uns auf dein Interesse!

Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt uns eine E-Mail, ruft einfach an oder sendet uns eine WhatsApp an Tel. 0496197060.

Bewirb dich ganz einfach über das untere Formular oder sende uns deine Praktikumsbewerbung unter Angabe des Praktikumszeitraums und deines gewünschten Einsatzbereiches.

Ansprechpartner

Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG
Jürgen Albers
Flachsmeerstraße 55-57
26871 Papenburg

jobs@maschinenbau-hahn.de

Sende uns jetzt einfach deine Praktikumsanfrage.


Wenn vorhanden, kannst du hier auch deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen hochladen. Es können auch mehrere Dateien gleichzeitig hochgeladen werden.