Jubiläum: 25 Jahre Maschinenbau Hahn

Wolbert Hahn, Helene Hövelmann, Wessel Hahn, Jens Hahn

Heute gab es einen schönen Grund zu feiern. Unsere Mitarbeiterin aus der Kreditorenbuchhaltung, Frau Helene Hövelmann, feiert ihr 25 jähriges Jubiläum bei Maschinenbau Hahn. 25 Jahre ihres Berufsweges ist Sie gemeinsam mit uns gegangen und ein wichtiger Bestandteil unseres Teams geworden. In einem feierlichen Rahmen hat die Geschäftsführung dies als Anlass genommen, um sich ganz herzlich bei ihr für ihren Einsatz zu bedanken.

Die Firma Maschinenbau Hahn GmbH & Co.KG ist ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Papenburg. Unsere flachen Hierarchien erlauben es uns, ständig mit der Zeit zu gehen, ohne den Flair eines Familienunternehmens zu verlieren. In der heutigen Zeit ist es für Familien enorm wichtig, Familie und Beruf unter einem Hut zu bringen. Das es funktioniert beweisen die langjährigen Mitarbeiter und wir als familienfreundliches Unternehmen in Papenburg.

Wir wünschen Helene für die Zukunft Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und hoffen auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.