Einweihung Tribüne vom Schulzentrum Collhusen

Heute haben wir zusammen mit dem Schulzentrum Collhusen die neue Tribüne auf dem Sportplatz eingeweiht. Diese Tribüne ist aus der Kooperation mit dem Schulzentrum Collhusen und der Maschinenbau Hahn GmbH & Co.KG aus Papenburg entstanden.

Zusammen haben wir mit den Schülern am Würth Wettbewerb „MACH WAS!“ teilgenommen. Die teilnehmenden Schüler haben in den letzten Monaten, zusammen mit unserem Team, diese Tribüne eigenständig gebaut. Betreut wurden die Schüler von unserem Altmeister Willy Brink. Auf das Ergebnis können alle Schüler sehr stolz sein.

Diese Kooperation bietet nicht nur den Jugendlichen eine wertvolle Chance, sondern auch unserem Betrieb große Vorteile. Wir glauben an das Potenzial junger Talente und möchten ihnen eine Plattform bieten, um ihre handwerklichen Fähigkeiten zu entfalten. Gleichzeitig eröffnet uns die Zusammenarbeit mit der Schule einen frischen Blick auf Innovation und kreative Ideen.
Wir sind stolz auf diese Partnerschaft und sehen sie als Investition in die Zukunft unserer Gemeinschaft. Gemeinsam werden wir die Bildungslandschaft bereichern und junge Menschen auf ihrem Weg in die Berufswelt unterstützen. Wir freuen uns darauf, diese spannende Reise mit Ihnen zu beginnen und gemeinsam eine positive Entwicklung herbeizuführen.

Habt ihr auch Interesse an einem Praktikum oder sogar einer Ausbildung in unserem Betrieb? Dann meldet euch einfach online bei uns. Wir freuen uns auf Euch!