Ausbildungsbetrieb

Lehrling an Bohrmaschine Maschinenbau Hahn.Sichere deine und unsere Zukunft.

Hinter dem Erfolg unseres Unternehmens, Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG stehen qualifizierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Diese sorgen dafür, dass aus Ideen erfolgreiche Produkte und aus Problemstellungen unserer Kunden spezifische Problemlösungen werden. Maschinenbau Hahn investiert in die Zukunft als Ausbildungsbetrieb. Deshalb ist uns sehr an einer qualifizierten Ausbildung unseres Nachwuchses gelegen.

Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG bildet aus in den Berufen:

Als Ausbildungsbetrieb bildet Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG schon heute Nachwuchskräfte von morgen aus. Deshalb liegt uns neben der Vermittlung einer qualifizierten Ausbildung insbesondere auch die persönliche Zukunft unserer Auszubildenden am Herzen. Viele von unseren Auszubildenden finden anschließend ihren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen.

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Dann schau dir hier unsere freien Stellen an.

 

 

Lehrling am Computer Berechnungsarbeiten Maschinenbau Hahn.Das Besondere an der Ausbildung bei Maschinenbau Hahn GmbH & Co. KG:

Jede/-r Auszubildende sammelt aufgrund der Ausbildungskooperation mit Hahn Fertigungstechnik Erfahrungen an beiden Betriebsstätten und schaut somit über den Tellerrand des eigenen Betriebes hinaus.

 

 

Gemeinsam gegen den Fachkräftemangel.

Lehrlinge an der Maschine in der Werkhalle Maschinenbau Hahn.Gerade im Maschinenbau ist häufig die Rede von einem „Fachkräftemangel“. Wir engagieren uns seit vielen Jahren mit der gezielten Berufsausbildung junger Menschen für den Fachkräftenachwuchs. Nach der Ausbildung ermöglichen umfassende Weiterbildungs-und Aufstiegsmöglichkeiten es den Fachkräften, einen erfolgreichen Karriereweg einzuschlagen und an vielen spannenden und herausfordernden Projekten mitzuarbeiten.